Korea 2022

Vor acht Jahren waren wir bereits einmal in Südkorea. Anlass der Reise war eine Tagung, zu der mich Jens begleitet hat. Während ich fünf Tage lang interessanten Vorträgen zugehört habe, hat sich Jens Incheon und Seoul angeguckt. Seitdem haben wir uns vorgenommen irgendwann noch einmal dorthin zu reisen. Nachdem Corona unsere Reisepläne, mit dem eigenen Fahrzeug nach Korea zu fahren, durchkreuzt hat, buchen wir dieses Jahr kurzerhand einen Flug und reservieren uns ein Wohnmobil 🚐

mehr lesen 0 Kommentare

Auf ins Land der Morgenstille - Korea 2014

Der Sommer ist vorbei und auch der Herbst neigt sich dem Ende. Nachdem der Sonnenschein im Sommer nicht ganz so wie erhofft war, um so schöner war dann der Oktober. Anfang des Monats saßen wir bei Traumwetter in Noordwijk am Strand und haben dies Sonnenstrahlen genossen und auch in den folgenden Wochen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Lediglich die Temperaturen sind natürlich nicht mehr so ganz sommerlich, aber da kann man sich ja passend kleiden.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Mit ♥ für euch geschrieben