Thailand 2023

Nach unserer schönen Reise auf den Balkan im Mai verspüren wir irgendwie Fernweh nach einer Asienreise. Die erste, spontane Idee war mit einem Mietwohnmobil durch China zu reisen. Nachdem wir in Japan und Korea so gute Erfahrungen gemacht haben, wäre es ja cool das Reich der Mitte zu erkunden. Abende und Nächte verbringen wir damit einen passenden Anbieter zu finden und stellen fest, dass es irgendwie geht, aber vielleicht nicht innerhalb von sechs Wochen Vorbereitungszeit, da die Zeit für die Visabeantragung noch zu berücksichtigen ist.

 

Spontane zweite Idee: wir fliegen nach Thailand, verzichten auf ein Wohnmobil und verschaffen uns ein wenig mehr Vorbereitungszeit in dem wir erst Ende Oktober fliegen. Lasst euch überraschen, was wir da so erleben 😊

 

Viel Spaß beim Lesen!

mehr lesen 0 Kommentare

Mit ♥ für euch geschrieben