Indy - unser Baikalsprinter

Februar 2019

 

Lange haben wir gesucht, ausführliche Listen erstellt und überlegt was das passende Gefährt für uns wäre. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Und dann stand unser Indy plötzlich auf dem Caravan Salon 2011 in Düsseldorf vor uns und ein paar Monate später bei uns vor der Haustür.

 


Basis und Ausstattung

Unser Wohnmobil, ein CS Independent, haben wir aufgrund seiner ersten großen Reise auf Baikalsprinter getauft.

 

Inzwischen hat sich aber die liebevolle Kurzform Indy irgendwie in unseren Sprachgebrauch eingebürgert und so wollen wir hier unseren Indy mal ganz kurz mit seiner Basis und dem Ausbau vorstellen.


Dieselverbrauch

Des Öfteren werden wir gefragt, was denn unser Fahrzeug so verbraucht und so haben wir mal eine Übersicht erstellt. 

 

Unser Sprinter ist kein Leichtgewicht und verhält sich eher wie eine Wand als wie ein Grashalm im Wind und so gucken wir zwischendurch auch ganz gerne mal, was wir denn auf unseren Touren so verbrauchen. 


Mit ♥ für euch geschrieben