Campingtreffen in Japan 2019

Japan hat uns letztes Jahr so begeistert, dass wir dieses Jahr direkt wieder hinreisen werden. Auf unserem letzten Camping nahe des Airport Narita hatten wir einen Aufkleber für die 89th FICC Rally in Japan erhalten, welche im Herbst 2019 stattfindet. Und genau dorthin wird uns unsere nächste Reise führen! Rund 250 km nördlich von Tokyo findet das Campingtreffen statt und so haben wir genug Kilometer zurückzulegen um uns Japan weiter anzuschauen. Wir sind schon sehr gespannt!

mehr lesen 3 Kommentare

Campingurlaub in Japan 2018

Letztes Jahr führten uns unsere Schnuppertouren mit dem Flugzeug erst in die Hauptstadt Chinas nach Peking und dann im Winter an die marokkanische Atlantikküste. Beides hat uns gut gefallen und so haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen, neben unseren Reisen mit dem Wohnmobil, auch das ein oder andere mit dem Flugzeug anzuschauen. 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Mit ♥ für euch geschrieben