Post an Baikalsprinter

 

Wir sind viel unterwegs und so gibt es auf unserer Homepage immer wieder etwas Neues zu lesen. Und vielleicht habt ihr ja nicht nur Lust zu lesen, sondern möchtet uns auch mal schreiben. Seien es Fragen zu unseren Reisezielen oder zu unserem Wohnmobil oder aber Reisetipps für eure zukünftige Ziele.

 

Wir freuen uns über neue Nachrichten.

 

per Email info at baikalsprinter punkt de

 

 

    oder 

 

besuche

baikalsprinter's Facebook Seite

 

 

    oder


 

einfach nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen und absenden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter von Baikalsprinter

 

Meldet euch einfach mit eurer Emailadresse für unseren Newsletter an und ihr werdet informiert, wenn es etwas Neues von uns zu lesen gibt.

* indicates required

PS: Nach der Anmeldung bekommt ihr noch Email mit der Bitte um Bestätigung eurer Anmeldung und dürft bunte Bilder anklicken um zu zeigen, dass ihr kein Roboter seid. Leider gibt es den Anbieter Mailchimp derzeit noch nicht auf Deutsch, also nicht wundern wenn die Email auf Englisch ist. 


Mit ♥ für euch geschrieben