Seabridge Frühjahrstreffen 2017

April 2017 

 

Seabridge Frühjahrstreffen 

 

Nach einem kurzen Stop beim Fernwehtreffen auf Schloß Hertefeld in Weeze sind wir ins nicht weit in Bedburg Hau übersiedelt. Gegenüber vom Schloß Moyland findet dort das Frühjahrstreffen von Seabridge statt, welche für ihre geführten Wohnmobilreisen rings um den Globus bekannt sind. 

Die Philosophie von Seabridge ist einfach und bringt es auf den Punkt - jeder für sich, aber nicht allein. Organisiert durch eine prima Reiseleitung, welche mit ihren Fotos an diesem Wochenende bestimmt bei allen Teilnehmern das Fernweh geweckt haben. Aber nicht nur die Reiseleiter sind etwas Besonderes sondern auch die sich hier treffende Gemeinschaft der Wohnmobilfahrer. Wir wünschen allen, die wir kennengelernt haben eine tolle Reise und eine schöne Vorbereitungszeit - und wer weiß, vielleicht fährt man sich ja mal irgendwo über den Weg.

Wer mal ein wenig in den von Seabridge angebotenen Reisen stöbern möchte, einfach auf nachfolgenden Button klicken. Unterhaltsame Reiseberichte zu den Touren in den weiten Osten könnt ihr auf der Website von Abenteuer Osten nachlesen.



Mit ♥ für euch geschrieben