Baikalstan 2017

Unsere große Rundreise durch Zentralasien

 

Über 25.000 Kilometern und achtzig Nächten waren wir unterwegs und haben über zwanzig Länder besucht.

 

Ganz besonders gut gefallen haben uns Armenien und Georgien gefallen. Über die beeindruckende Georgische Heerstraße sind wir dann im Nordkaukasus gelandet um dann ziemlich viele Tage einfach nur geradeaus durch die kasachische Steppe zu fahren. Fast wie in Sibirien, nur ohne Bäume. Und dann sind wir tatsächlich in Uzbekistan angekommen. Gar nicht so einfach in das Land reinzukommen, aber dafür sind die Geldstapel die man so mit sich rumträgt um so lustiger. Weiter ging es auf einen Schlenker durch Kirgistan und dann ab zur Expo nach Astana.

Wie es uns so ergangen ist und was wir sonst so erlebt haben, könnt ihr wie üblich in unserem Reisebericht lesen.


Mit ♥ für euch geschrieben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0